Zum Inhalt Zum Hauptmenü

AURA Personalmanagement – wer wir sind

Hier erfährst Du mehr über uns und über AURA.

Der Partner für Pflegeprofis

Zeitarbeit und Personalleasing haben in der Pflege oft einen schlechten Ruf – zu Unrecht! Das beweisen wir Tag für Tag.
Als spezialisierter Partner hält AURA für Dich Lösungen bei Personalfragen bereit. Für flexible Pflegeprofis sind wir ein verlässlicher Arbeitgeber.
Wir setzen Dich bei Unternehmen ein, bei denen Personalbedarf besteht, sind für Dich da und kümmern uns um Planung und Organisation.

So bieten wir Dir interessante Jobs und unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Dienstleistung zu besten Konditionen.
Wir leben und lieben einen individuellen Servicegedanken.

Wir
arbeiten
• dynamisch • schnell
• digital • kundenorientiert
• papierlos • verlässlich
• nachhaltig

AURA liegt auch soziales Engagement am Herzen. 
Daher engagieren wir uns auch im sozialen Bereich.

Dürfen wir vorstellen?
Unser Office Team.

„Das Wichtigste und gleichzeitig das Schönste im Business und Leben ist, zu lieben was man tut. “

Meine Stärken: engagiert · organisiert · kundenorientiert

Jasmin Cickusic
Geschäftsführung

„Die Arbeit bei AURA gefällt mir sehr. Ich erweitere täglich mein Wissen rund um Organisation, Selbstmanagement und der Arbeitsmethodik. Ich kann mich Aufgaben widmen, die mir Spaß machen.“

Meine Stärken: organisiert · hilfsbereit · zuverlässig

Diana Muravskij
Office Managerin